Resonanz über Relevanz
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Resonanz über Relevanz

Was der Blick vor 20 Jahren mit «Motel» begann, wird bei «MusicStar» wiederholt: Die Liaison von Fernsehen und Print. Und was machen die Qualitätszeitungen? Sie machen mit.

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12.02.2004
Von Montag bis Mittwoch arbeitete die eigens gebildete Task-Force auf der Redaktion unablässig daran, das TV-Geschehen vom letzten Sonntagabend nochmals in all seinen Verästelungen aufzubereiten. Von Donnerstag bis Samstag dann setzte eine Welle von Spekulationen ein, was sich wohl am nächsten Sonntagabend am Bildschirm ereignen werde. Angetrieben von Chefredaktor Peter Uebersax, der grössten Boulevardgurgel, die diesem Lande je geschenkt wurde, hämmerte die Blick-Redaktion Tag für Tag auf demselben Thema herum. «Motel» hiess die Serie aus der Gastroszene, die vor genau 20 Jahren das Schweizer Fernsehpublikum erbeben liess. Als in der 17.Folge gar eine Bettszene unter Küchenpersonal ...
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