«Pimp my Fahrrad, pimp my whatever»
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Catherine Mühlemann, Chefin von MTV Central Europe

«Pimp my Fahrrad, pimp my whatever»

Wie denkt eigentlich die Schweizerin Catherine Mühlemann, die Europas Jugend mit Musikvideos und postpubertären Fernsehhows versorgt? Bei der Arbeit vorzugsweise mit dem Bauch. Doch auch was im Kopf von MTV vorgeht, ist kurzweilig.

Danke für die Weltwoche, die Sie mir mitgebracht haben. Ich freue mich darauf, sie zu lesen. Man hört ja einiges über Ihr Magazin. Ja? Was denn?Das Blatt sei nicht mehr so parteipolitisch positioniert wie früher und habe damit Erfolg. Stimmt das? Eigentlich sind wir zu Ihnen gekommen, um die Fragen zu stellen, Frau Mühlemann.Ich frage nur, weil die CDU eben von uns wissen wollte, ob sie vor der Bundestagswahl auf MTV Werbespots schalten darf. Wie haben Sie entschieden?Gesetzlich sind wir dazu verpflichtet, allen Parteien Werbeplätze zur Verfügung zu stellen. Wenn die CDU dafür zahlt, spricht auch nichts dagegen. Mir ist aber wichtig, dass der Sender politisch neutral bleibt. Eine Aus ...
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