Ich, der Mr. Fix It
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Ich, der Mr. Fix It

Eigentlich ist es nicht der Job unseres Kolumnisten, Probleme grosser Unternehmer zu lösen. (Aber jemand muss es ja tun.)

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21.05.2009
Vergangene Woche war ich in . . . einem Fünfsternehotel, schon wieder. Es handelte sich dabei um ein altes Haus von Bedeutung und mit Geschichte, das vor kurzem erneuert wurde. Jetzt ist es das beste der Stadt, sagen die Betreiber. Vermutlich haben sie recht – für mich war es eine gute Erfahrung auf jeden Fall (viel Platz bietender «Deluxe Room»; Personal mit grossem Können, sprachmächtig zudem; feine Küche, prima Weine). Wer diese Spalte immer liest, weiss, wo ich nicht war, nicht wahr? Stattdessen war ich im Four-Seasons-Hotel «Gresham Palace» in Budapest. (Und Gast von Lexus; ein neues Automodell wurde vorgestellt, der RX 450h, h steht für «hybrid».) Die Häuser der Fa. Fou ...
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