Der kleine Lord
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Jaguar hat lange gewartet, bis die Marke ein Auto für die Masse baute. Hat sich die Wartezeit gelohnt? Auto Der kleine Lord Jaguar hat lange gewartet, bis die Marke ein Auto für die Masse baute. Hat sich die Wartezeit gelohnt?

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22.04.2004
Luxus, der popularisiert werden soll, bleibt selten Luxus. Anfang der Neunziger, in den Hype-Jahren der Mode, versuchten es die besten Labels mit Line-Extendern, Zweitmarken also, für jedermann. «Miu Miu» von Prada, «D & G» von Dolce & Gabbana. Ähnlich verhielt es sich mit Tudor und Rolex bei den Uhren. Jaguar nun folgte spät dem Trend zum Downgrading von Glamour. Bisher festgenagelt auf die automobile Oberklasse, wurde zuerst – leidlich erfolgreich – der S-Type eingeführt, um die obere Mittelklasse von Mercedes (E-Klasse), BMW (5er) und Audi (A6) zu attackieren. Mit einem Kompromiss, der eher pummelig war, als dass er Aura hatte. Vor zwei Jahren wagte die Ford-Tochter ei ...
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