Big Deal um Big Data
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Big Deal um Big Data

Sie überlegen sich, ein neues Auto oder eine neue Bratpfanne zu kaufen? Die SRG, Swisscom und Ringier tun sich zusammen, um das künftig schon vor Ihnen zu wissen.

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20.08.2015
Das erste Treffen der drei Herren war im Bluewin-Tower auf dem Sulzerareal in Zürich-West. Die drei Herren trafen sich in einem kleinen, versteckten Eckzimmer im oberen Stock. Die drei Herren wollten nicht gemeinsam gesehen werden. Das ist ein halbes Jahr her. Die drei Herren waren SRG-Generaldirektor Roger de Weck, Swisscom-Konzernchef Urs Schaeppi und Ringier-CEO Marc Walder. Die drei Herren wollten nicht gemeinsam gesehen werden. Denn sie wussten, dass sie einen Deal vorbereiteten, der die Schweizer Medienbranche ziemlich auf den Kopf stellen würde. Diese Woche wurde der Deal verkündet. Die SRG, die Swisscom und Ringier gründen ein gemeinsames Unternehmen, an dem jeder ­einen Dritte ...
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