Italienische Teenager haben vor allem einen Berufstraum: Sie möchten eine Valletta werden oder eine Velina, das sind die atemberaubend geheimnislosen Dekorationsgirls, die in jeder Fernsehsendung tiefausgeschnitten herumsitzen und in den Discos von berühmten Fussballspielern oder zweitklassigen Regisseuren aufgerissen werden. Wenn sie Glück und Grips und den richtigen Draht haben, bekommen sie sogar eine eigene Sendung.
Wie Elisabetta Tulliani, die bereits 35 und «zur Zielscheibe der Nation geworden ist», wie sich Gesellschaftsreporterin Maria Laura Rodotà im Corriere della Sera mokiert, «mit diesem vorgestrigen Leopardenstreifen-Pullover und den Platin-Korkenzieherlocken». Elisabett ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.