Das Alpha-Tier von Hollywood
Weltwoche logo

Jennifer Lopez

Das Alpha-Tier von Hollywood

Ihre Stimme ist dünn, ihr schauspielerisches Talent mässig, doch als Chefin ihres Unternehmens J. Lo Inc. ist Jennifer Lopez Weltklasse. Kein Star in Hollywood versteht mehr von Marketing als die puerto-ricanische Tänzerin aus der Bronx.

0 0 0
11.09.2003
Heiratet sie wirklich diesen Sonntag? Ist das Gerücht nur ein PR-Trick? Oder beides in einem: Hochzeit als definitive Self-Promotion? Und wie viele Monate wird es diesmal dauern, bis sie den Gatten entsorgt wie einen ausgetretenen Pantoffel? Die Wetten der Hollywood-Buchmacher stehen fünfundzwanzig zu eins, dass auch Ehe Nummer drei der erfolgreichsten Latina im Showbusiness kein Jahr dauern wird. Was durchaus im Sinne der Fans ist. «Ich will, dass sie dieses Milchbrot von Mann zerstört», sagte eine glühende J.Lo-Anhängerin der kanadischen National Post. «Wenn Ben Affleck danach nur noch eine schüttere Hülle von Mann ist, dann hat sie ihren Hintern nicht umsonst geschwenkt.» Ben ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Sie haben schon einen Account? Hier anmelden
Die Weltwoche